Produkt anfragen

Susanna

Eine sympatische Figur

Unsere Schwimmerin Susanna trotzt Wind und Wetter und macht an jedem Teich eine gute Figur.
Vorne trägt sie einen kupfernen Badeanzug mit passender Badekappe und hinten...na das wollen
wir Ihnen noch nicht verraten. Susanna steht wahlweise auf einer runden Platte, einem Sprungbrett
oder sie ist an einem Bodenspieß befestigt. Mit ihren 170 cm erreicht die schöne Susanna Modelgröße.
Wem das allerdings zu groß sein sollte, dem sei gesagt, dass Susanna auch noch zwei kleinere Schwestern hat!

Weitere Informationen

Größen 57cm Diagonale, 2m 112cm Diagonale, 2m 170cm Diagonale,
Material Edelstahl gebürstet, Kupfer, Eisen Edelstahl gebürstet, Kupfer, Eisen Edelstahl gebürstet, Kupfer, Eisen
Kunstobjekte Rubrik Kunstobjekte
im Überblick
in dieser Rubrik
blättern