Wasserhahn mittel Kubus

Modernes Illusionsobjekt als Wassserspiel

Der Wasserhahnbrunnen - Kubus - ist sowohl als Zimmerbrunnen als auch als Gartenbrunnen geeignet.
Er ist mit einem Edelstahlbecken in Form eines Kubus ausgestattet und kann zusätzlich mit einer LED Beleuchtung bestellt werden.
Dieses Illusionsobjekt überzeugt durch puristische, zeitlose Schönheit und zieht jeden Betrachter in seinen Bann. In Innenräumen wirkt der schwebende Wasserhahn nicht nur als Kunstobjekt, sondern zudem als Luftbefeuchter und schafft ein angenehmes Raumklima.
Für Ausstellungs-, Messe - und Schaufensterpräsentationen eignet sich der magische Wasserhahn ebenso, wie auch als Wasserspiel im Garten oder auf der Terrasse.
Der Wasserhahnbrunnen wird in Kupfer getrieben und in detailgenauer Handarbeit gefertigt. Er ist in Kupfer brüniert, Kupfer verchromt und Kupfer vernickelt erhältlich. Diesen sehr beliebten Klassiker fertigen wir bereits seit 1983 in unserer Werkstatt. Da jedes unserer Werke einzigartig ist, wird auch dieses mit Seriennummer und "Geburtsjahr" versehen.
Der magische Wasserhahn ist auch als Teichbrunnen einsetztbar: Ist er erst einmal montiert, entsteht die perfekte Illusion eines wie von Zauberhand schwebenden Wasserhahns.

Weitere Informationen

Eimer-Material Edelstahl geschliffen, oder Kupfer brüniert
Eimer-Maße Ø 50cm, Höhe 50cm
Gesamthöhe 235cm
Pumpe 40 Watt, 3000L/Std.
3 Jahre Garantie
Inhalt 40L destilliertes Wasser

Detailbilder

Lupe
Schwebender Wasserhahn Rubrik Wasserhahn
im Überblick
in dieser Rubrik
blättern